@GIRLITde folgen
jetzt-bestellen

Lexis Tagebuch

Lexis Tagebuch

Hey GIRL:IT-Girls, ich kann es kaum glauben: Linh ist verknallt!!

Unser cooles Skatergirl rennt seit Montag nur noch mit einem breiten Grinsen durch die Gegend. Sie wird es natürlich nicht zugeben, aber ich glaube, es hat sie echt erwischt. Mike ist aber auch süß. Ich habe es vorher nie so gemerkt, schließlich ist er ja mein Cousin. Und da sieht man nun echt nicht genau hin. Aber als ich sah, wie Linh immer wieder zu ihm rüber gesehen hat, habe ich mir Mike auch mal objektiv genauer angesehen. Wusste gar nicht, dass er so dicke braune Wuschelhaare hat. Irgendwie ist er in der letzten Zeit auch gewachsen, denn er ist plötzlich fast so groß wie Daniel. Na, wir werden sehen, wie es weiter geht. Ich halte euch auf dem Laufenden!
Heute in der Schule war es total langweilig, nach der ganzen Aufregung in den letzten Wochen wegen Ausstellung und Aufführung. Doppelstunde Mathe, Englisch, Kunst, Sport, Bio. Nur in der Mittagspause gab es jede Menge zu bequatschen. Linh und Mike waren Hauptthema. Sarah macht sich Sorgen um Christoph und Alex, weil sie beide so nett findet und es ihr sehr leid tut, dass die zwei wegen ihrer Eltern so traurig sind. Sarah ist überzeugt, dass gerade Alex nur so cool tut, aber in Wirklichkeit sehr sensible und empfindsam ist. Auf der Party bei Emma war er super nett und lustig. Wie ich unsere Sarah kenne, wird sie schon aus den beiden herausbekommen, was bei ihnen zu Hause los ist. Emma ist wieder total dicke mit Tom. Und nun ist sie sich – mal wieder – sicher, dass er die ganz große Liebe ist. Bis sie wieder an Daniel denkt. ;-) Zumindest hingen die beiden in fast jeder Pause zusammen rum. Außer beim Mittagsessen, da sitzt sie mit uns zusammen, das ist ja selbstverständlich.
Wenigstens haben wir fast alle Tests hinter uns. Danach können wir uns endlich alle auf die Sommerferien freuen! Die haben wir uns nach diesem Jahr echt verdient. Ich weiß noch nicht genau, was ich in den Sommerferien mache. Ich hoffe, dass wir Girls auf alle Fälle zusammen für ein paar Tage in das Ferienhaus von Sarahs Eltern fahren dürfen. Das wäre so toll!!
Meine Eltern sind auch schon am planen. Aber noch sind wir uns nicht einig, wo wir hin möchten. Leider kann Daniel nicht mit. Er muss eine wichtige Semesterarbeit in den Ferien fertigschreiben. Na ja, außerdem will er mit seinen besten Kumpels wegfahren und Party machen, anstatt mit seinen Eltern und seiner kleinen Schwester den Urlaub zu verbringen. Aber er wird mir schon fehlen. Vielleicht fahren wir nach Italien. Oder Portugal. Ich schreibe euch auf alle Fälle wieder einen Reisebericht. Je nach dem über Lissabon oder Rom. Ich würde so gerne mal nach Nizza fahren. Kennt ihr den uralten Film
„Über den Dächern von Nizza“? Manchmal machen meine Mum und ich Filmabende. Abwechselnd darf sie einen Lieblingsfilm aussuchen, dann wieder ich. Und beim letzten Mal haben wir also diesen Film angesehen. Es ist zu lustig, wie einfach damals die Filme technisch waren. Man sieht richtig, dass das Auto steht und dahinter auf einer Leinwand Landschaft abläuft. Aber der Film an sich ist cool, und die französische Küste sieht so elegant und schön aus.
So, genug für heute. Es ist Traumwetter draußen, aber ich habe am Freitag einen Mathetest und noch überhaupt nicht richtig geübt …

Love you all!
Lexi



Werde jetzt ein Fan von GIRL:IT auf  Facebook

Hinterlass eine Antwort








Besuche Fyrklövern auf Facebook

Enter text here Enter text here