@GIRLITde folgen
jetzt-bestellen

Neu im Kino: Tinkerbell und die Piratenfee

Mögt ihr die süße kleine Fee Tinkerbell? Ab heute ist sie wieder im Kino! Und wir haben noch dazu ein cooles Gewinnspiel für euch …

Yo-ho, yo-ho! Dieses Mal geht es bei Tinkerbell und ihren Freundinnen rau zu! Sie haben es nämlich mit Piraten zu tun! An allem Schuld ist die süße Zarina, die aber leider von allen missverstanden wird …

Neu im Kino: Tinkerbell und die Piratenfee

Als sie genug hat, stiehlt Zarina einfach den wertvollen Feenglanz und flieht damit auf das Piratenschiff von Käptn James!

Neu im Kino: Tinkerbell und die Piratenfee

Das können die anderen Feen natürlich nicht einfach durchgehen lassen. Also ziehen sie los, um den Staub zurückzuholen. Nur leider wurden plötzlich ihre besonderen Fähigkeiten vertauscht! Oh, oh! Das bedeutet Chaos!

Hier kannst du schon mal einen ersten Blick auf Zarina werfen:

Weißt du übrigens, wer dieser James ist? Tinkerbell war ursprünglich die kleine Feenfreundin von Peter Pan. Und der hat einen ganz besonderen Feind … Na, weißt du, wer es ist? Dann geh gleich zu unserem Gewinnspiel und mach mit!

FSK: ab 0 Jahren
Bilder: © 2014 Disney Enterprises, Inc. All Rights Reserved.



Werde jetzt ein Fan von GIRL:IT auf  Facebook

Hinterlass eine Antwort








Besuche Fyrklövern auf Facebook

Enter text here Enter text here