@GIRLITde folgen
jetzt-bestellen

X:IT weiß, was läuft!

Hurra! Es sind Ferien und Ende der Woche ist Ostern! X:IT weiß, was diese Woche im Fernsehen läuft und hat sogar ein kleines Gewinnspiel für dich! Im Disney Channel wird es über Ostern nämlich tierisch gut!

Hallo GIRL:IT-Girl!
X:IT weiß, was läuft!Lexi hat Osterferien! Jetzt können wir richtig faul in ihrem neuen Zimmer rumhängen und nur ab und zu ins Wohnzimmer auf die Couch wechseln, um ein bisschen fern zu sehen und Käsechips zu futtern. Was könnte es Schöneres geben?
Als Erstes gucken wir am Mittwoch “Bruce Allmächtig” auf SAT.1 (20.15 Uhr, FSK 6). Kennst du den schon? Bruce, gespielt von Jim Carrey, ist darin ziemlich genervt von der Welt und macht Gott Vorwürfe, er würde alles falsch machen. Der findet sich unfair behandelt und verleiht Bruce daraufhin allmächtige Kräfte. Der findet es anfangs total stark, merkt aber schnell, dass die neuen Fähigkeiten ziemlich viel Verwantwortung mit sich bringen. Total witzig!
Am Samstag wird es auch lustig: Da läuft “Madagascar” (20.15 Uhr auf SAT.1, FSK 0). Den lieben wir alle, besonders Sarah! Hast du den schon gesehen? Die Tiere aus dem New Yorker Zoo, Löwe Alex, Zebra Marty, Giraffe Melman und Nilpferd Gloria, wollen ein kleines Abenteuer erleben und büchsen aus. Das schmeckt der New Yorker Bevölkerung gar nicht und flugs … befinden sich die vier verladen auf einem Schiff Richtung Kenia! Allerdings übernehmen die rebellischen Pinguine die Steuerung und bringen das Schiff zum kentern. Und plötzlich sind die Tiere alleine auf Madagaskar! Und da leben die Lemuren unter König Julien! Die sind so cool! Ich wette, diese Lemuren sind mit den Ratten verwandt! (Ähem, hallo, hier ist Lexi. Lemuren sind Affen und keine Ratten … aber lassen wir X:IT ruhig in seinem Glauben …)
Und an Ostersonntag dann ein großes Highlight: “Fluch der Karibik 4 – Fremde Gezeiten” (20.15 Uhr auf SAT.1, FSK 12). Habt ihr die ersten drei Teile in den letzten Wochen schon mit uns geguckt? Orlando Bloom und Keira Knightley sind im vierten Teil nicht mehr mit auf Segeltour, dafür bekommt Johnny Depp Konkurrenz von einem wilden Seeweib: Penelope Cruz macht ihm als Piratenbraut das Leben schwer!

Aber vielleicht gucken wir auch etwas ganz anderes, denn das beste Programm hat der Disney Channel über Ostern! Sarah ist schon ganz aufgeregt, weil es so viele tolle Tiersendungen gibt!
Den Anfang macht am Donnerstag “König der Löwen” (20.15 Uhr auf Disney Channel, FSK 0). Meine Mädels lieben den Film rund um den kleinen Löwen Simba. Sie heulen jedesmal wie die Hyänen, wenn sie ihn gucken. Oh, ich meine, wie die Schlosshunde, denn im Film gibt es auch ein paar fiese Hyänen, die ich ganz schön gruselig finde … Dafür gibt es ein witziges Erdmännchen. Und die sind doch bestimmt mit den Ratten verwandt, oder, Lexi. Oder?? (Leider nein, X:IT, Erdmännchen sind sogenannte Mangusten.) Am Samstag folgt dann jedenfalls “König der Löwen 2 – Simbas Königreich” (20.15 Uhr auf Disney Channel, FSK 0).
Sarah wird an Karfreitag auf jeden Fall den ganzen Abend den Disney Channel gucken, denn da läuft erst “Im Reich der Raubkatzen” (20.15 Uhr auf Disney Channel), eine Dokumentation über die Tiere im Masai-Mara-Nationalpark in Kenia. Und wenn sie lang genug aufbleiben darf, will sie im Anschluss noch “Die Wüste lebt” (21.50 Uhr auf Disney Channel, FSK 6) gucken.
Last but not least: Am Sonntag kommt “Winnie Puuh – Spaß im Frühling” (20.15 Uhr auf Disney Channel), in dem Winnie Puh und seine Freunde Ih Ah, Tigger, Ruh und Ferkel Ostern feiern.

X:IT weiß, was läuft! Disney StoreUnd ich habe jetzt auch Ostergeschenke für dich! Passend zu den Oster-Highlight des Disney Channels verlose ich 2 Fanpakete zum “König der Löwen” mit jeweils einem Armband, einem Zazu-Stofftier und einem USB-Stick (erhältlich im Disney-Store).

Zazu-Stofftier X:IT weiß, was läuft!  König der Löwen, X:IT weiß, was läuft!X:IT weiß, was läuft!

Alles, was du tun musst, ist folgende Frage beantworten: Wie heißt der süße König der Löwen? Einsendeschluss ist der 21. April 2014.

Gewinnspiel - Disney Channel

Ich wünsche dir frohe Ostern!
Dein X:IT

 



Werde jetzt ein Fan von GIRL:IT auf  Facebook

Hinterlass eine Antwort








Besuche Fyrklövern auf Facebook

Enter text here Enter text here